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Kundenberater (m/w/d) für die telefonische Betreuung im Bereich Reiseservice Inbound

Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Teil unseres Teams!

 

Das bieten wir

  • Work-Life-Balance: hybrides Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Vollzeit 38h Woche
  • Onboarding: intensive Einarbeitung in Präsenz
  • Mobiles Arbeiten: technische Ausstattung bei Bedarf
  • Teamgeist: familiäres Miteinander, Teamworkshops und -events
  • Weiterentwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Feedbackgespräche
  • Feel-Good: BGM, Terrasse mit Alsterblick, modernes Mitarbeiterrestaurant
  • Benefits: ProfiTicket, Fahrtkostenzuschuss, 13. Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen uvm.

 

Das bringen Sie mit

  • Sie sind Teamplayer und bringen Ihre Persönlichkeit mit ein
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und denken mit
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift
  • Sie schätzen Veränderungen und gestalten diese mit

 

Ihre Aufgaben im Team

  • telefonische Beratung von Bestandskunden und Interessen der HanseMerkur Reiseversicherung
  • fachliche Beratung zu Produkten, Verträgen und Versicherungsbedingungen
  • Bearbeitung sowie Weitergabe von Kundenanliegen auch in schriftlicher Form per Mail und Post
  • sicherer Umgang von unterschiedlichen Software-Programmen parallel zur Telefonie

 

Sie passen zu uns!?

Frau Nicole Materla und Frau Selda Sen freuen sich über Ihre Bewerbung an: