Kundenberater (m/w/d) für die telefonische Betreuung im Bereich Reiseservice Inbound
Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Teil unseres Teams!
Das bieten wir
- Work-Life-Balance: hybrides Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Vollzeit 38h Woche
- Onboarding: intensive Einarbeitung in Präsenz
- Mobiles Arbeiten: technische Ausstattung bei Bedarf
- Teamgeist: familiäres Miteinander, Teamworkshops und -events
- Weiterentwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Feedbackgespräche
- Feel-Good: BGM, Terrasse mit Alsterblick, modernes Mitarbeiterrestaurant
- Benefits: ProfiTicket, Fahrtkostenzuschuss, 13. Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen uvm.
Das bringen Sie mit
- Sie sind Teamplayer und bringen Ihre Persönlichkeit mit ein
- Sie arbeiten eigenverantwortlich und denken mit
- Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift
- Sie schätzen Veränderungen und gestalten diese mit
Ihre Aufgaben im Team
- telefonische Beratung von Bestandskunden und Interessen der HanseMerkur Reiseversicherung
- fachliche Beratung zu Produkten, Verträgen und Versicherungsbedingungen
- Bearbeitung sowie Weitergabe von Kundenanliegen auch in schriftlicher Form per Mail und Post
- sicherer Umgang von unterschiedlichen Software-Programmen parallel zur Telefonie
Sie passen zu uns!?
Frau Nicole Materla und Frau Selda Sen freuen sich über Ihre Bewerbung an: