Kundenberater (m/w/d) für die telefonische Betreuung von Vertriebspartnern im Inbound Service

Zur Verstärkung unseres Teams im Vertriebsservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Übernahme von Aufgaben und Tätigkeiten im Bereich Inbound.

 

Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?

- Betreuung von unseren Vertriebspartnern per Telefon und E-Mail

- fachliche Beratung zu Produkten, Verträgen und Versicherungsbedingungen

- Berechnung und Erstellung von Angeboten

- Nutzung der vorhandenen EDV-Systeme

Was erwarten wir von Ihnen?

Persönlich:

- kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit

- hohe Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität

- selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten

- sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- gute Auffassungsgabe

Fachlich:
- Erfahrung in der Telefonie (vorzugsweise Inbound)

- sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen

- Know-how in der Versicherungsbranche ist von Vorteil, Quereinsteiger sind ebenso willkommen                                         

 

Das bieten wir Ihnen

- Vollzeitposition (38h/Woche) von Montag bis Freitag zw. 8:00 und 20:00 Uhr mit 30 Tagen Urlaub/Jahr

- umfangreiche Einarbeitungsphase

- abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team

- reine Beratungstätigkeit mit Serviceorientierung ohne Telefonverkauf

- zentrale Lage an der Außenalster in der Nähe vom Dammtorbahnhof

- familiäres und freundschaftliches Arbeitsklima (Hands-on Mentalität)

- diverse Vergünstigungen und weitere Benefits für Mitarbeiter

 

Wenn Sie unser Unternehmen durch Ihr persönliches Engagement und Ihre Freude an der

Arbeit im Team bereichern wollen, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen

inklusive Gehaltsvorstellung p.a. mit Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen an folgende

Emaildresse:

 

H.B.C. Hanse Betreuungscenter GmbH

Frau Yvonne Weber

Warburgstr. 50

20354 Hamburg