Kundenberater (m/w/d) für die telefonische Betreuung im Bereich Reiseservice Inbound
Zur Verstärkung unserer Teams im Bereich Reiseversicherung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) für die Übernahme von Aufgaben und Tätigkeiten im Inbound Service.
Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
- telefonische Betreuung von Privatkunden und Vertriebspartnern
- fachliche Beratung zu Produkten, Verträgen und Versicherungsbedingungen
- Berechnung und Erstellung von Angeboten
- Versand von Emails
- Nutzung der vorhandenen EDV-Systeme
Was erwarten wir von Ihnen?
Persönlich:
- Spaß am Arbeiten im Team
- Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität
- ausgeprägte Belastbarkeit und Lernbereitschaft
- selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
- sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute Auffassungsgabe mit Blick über den Tellerrand
Fachlich:
- Erfahrung in der Telefonie (vorzugsweise Inbound)
- sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Know-how in der Versicherungs- oder Tourismusbranche ist von Vorteil
Das bieten wir Ihnen
- Vollzeitposition (38 h/Woche) als auch Teilzeitposition (25-30 h/Woche) von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 (sowie in Absprache an Samstagen zwischen 10:00 und 14:00 Uhr) mit 30 Tagen Urlaub/Jahr
- umfangreiche Einarbeitungsphase
- abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- reine Beratungstätigkeit mit Serviceorientierung ohne Telefonverkauf
- zentrale Lage an der Außenalster in der Nähe vom Dammtorbahnhof
- familiäres und freundschaftliches Arbeitsklima (Hands-on Mentalität)
- diverse Vergünstigungen und weitere Benefits für Mitarbeiter
Wenn Sie unser Unternehmen durch Ihr persönliches Engagement und Ihre Freude an der
Arbeit im Team bereichern wollen, dann senden Sie uns Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung p.a. mit Anschreiben, Lebenslauf und
Arbeitszeugnissen an folgende E-Mail-Adresse:
H.B.C. Hanse Betreuungscenter GmbH
Frau Nicole Materla
Frau Selda Sen
Warburgstr. 50
20354 Hamburg