Sachbearbeiter Vertriebsservice (m/w/d) am Standort Hamburg in Vollzeit
Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Teil unseres Teams!
Das bieten wir
Work-Life-Balance: hybrides Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Vollzeit 38h Woche
Onboarding: intensive Einarbeitung in Präsenz
Mobiles Arbeiten: technische Ausstattung bei Bedarf
Teamgeist: familiäres Miteinander, Teamworkshops und -events
Weiterentwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Feedbackgespräche
Feel-Good: BGM, Terrasse mit Alsterblick, modernes Mitarbeiterrestaurant
Benefits: ProfiTicket, Fahrtkostenzuschuss, 13. Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen uvm.
Das bringen Sie mit
Sie sind Teamplayer und bringen Ihre Persönlichkeit mit ein
Sie arbeiten eigenverantwortlich und denken mit
Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift
Sie schätzen Veränderungen und gestalten diese mit
Ihre Aufgaben im Team
telefonische und schriftliche Betreuung von Vertriebspartnern der HanseMerkur
fachliche Beratung zu Produkten, Verträgen und Versicherungsbedingungen
Berechnung und Erstellung von Angeboten
sicherer Umgang von unterschiedlichen Software-Programmen parallel zur Telefonie
Sie passen zu uns!?
Frau Yvonne Weber freut sich über Ihre Bewerbung an:
Direkt bewerben?