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Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort Bamberg

Deine Motivation und Tatkraft werden gesucht, um das Team weiter auszubauen und die täglichen Aufgaben gekonnt zu meistern. 

 

Werde ab Januar 2024 unser neues Teammitglied!

 

Das bieten wir

  • Work-Life-Balance: hybrides Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Teil- und Vollzeit (38h) Woche

  • Onboarding: intensive Einarbeitung in Präsenz

  • Mobiles Arbeiten: technische Ausstattung bei Bedarf

  • Teamgeist: Hands-on-Mentalität, Teamworkshops und -events

  • Weiterentwicklung: regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche

  • Talentmanagement: Entwicklungspotential in den Bereichen – Schulung, Ausbildung, Teamkoordination

  • Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, BGM, 13. Gehalt, uvm.

     

Das bringst Du mit

  • Du bist ein Sprachtalent (Französisch, Englisch) und beherrscht die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift

  • Du arbeitest eigenverantwortlich und denkst mit

  • Du bist Teamplayer und bringst Deine Persönlichkeit mit ein

  • Du verfügst bereits über Erfahrung im Kundenservice

     

Deine Aufgaben im Team

  • serviceorientierte Betreuung unserer Versicherten und Interessenten im Bereich der HanseMerkur International mit dem Schwerpunkt Reiseversicherung

  • Beauskunften von Bearbeitungsständen zu eingereichten Versicherungsfällen

  • sicherer Umgang von unterschiedlichen Software-Programmen parallel zur Telefonie

     

Du fühlst Dich angesprochen!?

Ich, Sandy Kleinschmidt, freue mich über Deine Bewerbung an: