Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort Bamberg
Deine Motivation und Tatkraft werden gesucht, um das Team weiter auszubauen und die täglichen Aufgaben gekonnt zu meistern.
Werde ab sofort unser neues Teammitglied!
Das bieten wir
Work-Life-Balance: hybrides Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Teil- und Vollzeit (38h) Woche
Onboarding: intensive Einarbeitung in Präsenz
Mobiles Arbeiten: technische Ausstattung bei Bedarf
Teamgeist: Hands-on-Mentalität, Teamworkshops und -events
Weiterentwicklung: regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche
Talentmanagement: Entwicklungspotential in den Bereichen – Schulung, Ausbildung, Teamkoordination
Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, BGM, 13. Gehalt, uvm.
Das bringst Du mit
Du bist Teamplayer und bringst Deine Persönlichkeit mit ein
Du arbeitest eigenverantwortlich und denkst mit
Du beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift
Du verfügst bereits über Erfahrung im telefonischen Kundenservice
Deine Aufgaben im Team
serviceorientierte Betreuung unserer Versicherten und Interessenten im Bereich der HanseMerkur Reiseversicherung
Beauskunften von Bearbeitungsständen zu eingereichten Versicherungsfällen
sicherer Umgang von unterschiedlichen Software-Programmen parallel zur Telefonie
Du fühlst Dich angesprochen!?
Ich, Sandy Kleinschmidt, freue mich über Deine Bewerbung an: